Riso Naturalia

Sortieren & Filtern
Anzeigen12243648
Verfügbarkeit
Preis
CHF
CHF
Produkttyp

Historische Tradition, kulinarische Raffinesse, Respekt vor der Umwelt und erstaunliche Kreativität: Das sind die Werte des Naturalia-Reis, ein Symbol für territoriale Exzellenz, das die Familie Rosso seit 1931 mit Leidenschaft auf ihren Reisfeldern in Larizzate in der Ebene von Vercelli anbaut .

Die drei Schwestern führen diese Familientradition fort, indem sie alte Methoden der nachhaltigen Landwirtschaft im Einklang mit Mutter Natur befolgen.

Naturalia baut typische Sorten an – insbesondere Carnaroli – und wählt eine leichte Weißung des Reises mit dem Ziel, alle Nährstoffe wie Proteine ​​und Vitamine zu erhalten, die wertvoll sind, um die Kompaktheit des Korns während des Kochens zu erhalten und den Geschmack auch einfach gekocht zu bewahren.

Zwischen Geschmack und Wohlbefinden, der Tradition folgend und somit den modernen Lebensstil betrachtend, wurden köstliche Risotti (i Fioriti) mit der geschmackvollen femininen Note von Blumen kreiert: Blütenblätter von Rosen, Sonnenblumen, Ringelblumen, Kornblumen und Veilchen bereichern Risotti mit ihren Farben mit gefriergetrockneten Pilzen, Kräutern und Gemüse.

Durch das Mischen von Vollreis (sogar roter und schwarzer) wurden schmackhafte Salate geboren, die Eclettici, für diejenigen, die es lieben, sich fit zu halten und gutes Essen zu genießen.

Riso Naturalia

Sort & Filter
Show12243648
Availability
Price
CHF
CHF
Product type

Historical tradition, culinary refinement, respect for the environment, and amazing creativity: these are the values of the Naturalia rice, a symbol of territorial excellence that since 1931 the Rosso family cultivates with passion in his rice fields in Larizzate, in the plain of Vercelli.

The three sisters continue this family tradition, following ancient methods of sustainable agriculture, in harmony with mother nature.

Naturalia grows typical varieties – especially Carnaroli – and chooses a light whitening of the rice, aiming to preserve all the nutrients, such as proteins and vitamins, precious to maintain the compactness of the grain during cooking and to save the taste even simply boiled.

Between taste and well-being, following tradition, thus looking at modern lifestyle, delicious Risotti (i Fioriti) were created with the tasteful feminine touch of flowers: petals of roses, sunflowers, calendula, cornflowers, and violets, enrich with their colors risotti with freeze-dried mushrooms, herbs, and vegetables.

Mixing integral rice (even red and black ones), tasty salads were born, the Eclettici, for those who love to keep fit and enjoy good food.