Alpe Prag

Sortieren & Filtern
Anzeigen12243648
Stefan Gruber, Gründer von ALPE PRAGAS. Viel mehr als ein Unternehmer. Ein Träumer. "Es liegt in unserer Verantwortung, mit den uns gegebenen Ressourcen wie Wasser, Energie, Luft und Boden respektvoll umzugehen, um die Welt so zu erhalten, wie sie für zukünftige Generationen ist."
Alpe Pragas möchte nicht nur ein Unternehmen inmitten der Natur sein, sondern auch mit größtem Respekt für die Umwelt produzieren.
Das ist ihre Vision: Alpe Pragas zu einem ÖKO-NACHHALTIGEN Unternehmen zu machen!
Was bedeutet das? Ziel ist eine komplett CO2-neutrale Produktion. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen, aber mit einer Reihe konkreter Aktionen entsteht bis 2027 die ÖKO-MANUFAKTUR ALPE PRAGAS.
ANBAU
ZEIT - ein entscheidender Faktor für Qualitätsprodukte. Denn nur wenn Früchte die richtige Reifezeit erhalten, entfalten sie ihren vollen Geschmack. Das ist für uns bei ALPE PRAGAS entscheidend. Für die Beeren, die auf ihren Feldern wachsen, und das Obst, das von ihren Partnern geliefert wird, ist beste Qualität das oberste Kriterium.
PERSONEN
DIE MENSCHEN - Der Erfolg eines Unternehmens ist die Leidenschaft der Menschen, die dort arbeiten. Deshalb ist ALPE PRAGAS so stolz auf seine Fruchtexperten, die Seite an Seite arbeiten und dabei stets Präzision und Qualität im Auge behalten. Nur so können wir exklusive „Fruit Delights“ erreichen.
OBST
OBST - sorgfältig gepflückt, gewaschen und selektiert ... alles von Hand. Und so landet nur das beste Obst im Topf. Den wachsamen Augen der ALPE PRAGAS Mitarbeiter entgeht nichts. Die Verwendung von Früchten bester Qualität ist Voraussetzung für ein hervorragendes Endprodukt.
WIRD BEARBEITET
ENDPRODUKT - ALPE PRAGAS, Momente purer Ekstase für den Gaumen. Denn Spitzenqualität garantiert Produkte ohne künstliche Zusatzstoffe, Geschmacks-, Farb- und Konservierungsstoffe, Rohstoffe in bester Qualität und schonende, innovative Verarbeitung.

Alpe Pragas

Sort & Filter
Show12243648
Stefan Gruber, founder of ALPE PRAGAS. Much more than an entrepreneur. A dreamer. "It is our responsibility to treat with respect the resources we have been given, such as water, energy, air and soil, with the intention of preserving the world as it is for future generations."
Alpe Pragas not only intends to be a company immersed in nature but also wants to produce with the utmost respect for the environment.
This is their vision: to make Alpe Pragas an ECO-SUSTAINABLE company!
What does this mean? The goal is to achieve completely CO2-neutral production. Of course, this cannot be done overnight, but with a series of concrete actions, ALPE PRAGAS ECO-MANUFACTORY will be created by 2027.
CULTIVATION
TIME - a crucial factor for quality products. Because only when fruits are given the right amount of time to ripen do they develop their full flavour. This is crucial for us at ALPE PRAGAS. For the berries growing in their fields and the fruit supplied by their partners, the best quality is the number one criterion.
PEOPLE
THE PEOPLE - The success of a company is the passion of the people who work there. That is why ALPE PRAGAS is so proud of its fruit experts, who work side by side, always keeping an eye on precision and quality. Only in this way can we achieve exclusive 'Fruit Delights'.
FRUIT
FRUIT - carefully picked, washed and selected ... all by hand. And so, only the best fruit ends up in the pot. Nothing escapes the watchful eyes of the ALPE PRAGAS employees. Using fruits of the best quality is a prerequisite for an excellent end product.
PROCESSING
END PRODUCT - ALPE PRAGAS, moments of pure ecstasy for the palate. Because top quality guarantees products without artificial additives, flavourings, colourings and preservatives, raw materials of the best quality and gentle, innovative processing.